Männersport "Silberrücken"

Wer rastet der rostet,
Mit Volleyball, Boule, Beach-Volleyball, Radfahren, Wandern, uvm. halten wir dagegen.

Melde dich an

dienstags 18:00 - 20:00 Uhr

Ort:
Wesersporthalle

Ansprechpartner:
Friedrich Arndt

E-Mail.: maennersport@tsv-doerverden.de

Wirbelsäule, Rücken, Bauch, Beine, Gleichgewicht und Koordination zu stärken, das sind die Ziele der Männersportgruppe Silberrücken im TSV Dörverden bei ihren Übungsabenden. Genau fünf Jahre gibt es sie jetzt, diese äußerst aktive Gruppe. Joachim Sonnenberg hatte die ursprüngliche Idee dazu und verwirklichte sie auch mit seinen Mitstreitern. An den gut besuchten Übungsabenden, die hervorragend und abwechslungsreich von Friedrich Arndt geleitet werden, wird aber nicht nur geturnt, sondern auch regelmäßig Volleyball gespielt. Ist die Halle mal geschlossen, stehen alternativ auch Boule, Beach-Volleyball, Radfahren, Wandern oder sonstige Aktivitäten auf dem Programm. Es gibt darüber hinaus auch schon mal die eine oder andere gesellige Veranstaltung.